Mittwoch, 18. Februar 2015

Inspire your Day Einladung zur Taufe

 
Heute haben wir das Thema: Mix-Marker, die es momentan während der Sale-A-Bration für einen Bestellungswert für 60,00 Euro umsonst gibt.

Ich habe für euch heute eine Einladung zur Taufe.
Den süßen Vogel findet ihr im Stempelset "Ein echter Schatz" (Frühjahrs-/ Sommerkatalog S.8).
Coleriert habe ich das ganze mit den Mix- Marker: Osterglocke, Wassermelone, Olivgrün.


 Ja, und ihr seht richtig. Ich habe etwas bei dem Stempel weg gelassen. Und zwar den Spruch an der Seite. Ich habe erst den Stempel mit Stempelfarbe gefärbt und dann mit einem Feuchtuch sauber getupft. Danach mit Ohrenstäbchen trocken getupft. Es ist eine etwas fisselige Arbeit.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Mittwoch.
Schaut auch bei Bine und Kristin vorbei.

Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen