Montag, 23. Februar 2015

Minalbum mit Protjekt Life

Ich weiss nicht ob ihr im Hauptkatalog (S. 188 und 189) die Projekt Life Karten schon endeckt habt. Aber ich muss sagen, ich bin zunehmend mehr begeistert. Und die Hüllen in unterschiedlichen Größen sind wirklich praktisch. Gerade für jemanden wie mich, der nicht gerne Fotos einklebt. Zurechtschneiden, einschieben, FERTIG. Für Mamis absolut gut!

Ich habe für dieses Minialbum die Hüllen und die Karten "Abenteuer Alltag" verwendet. Das Album selbst, habe ich aus Graupappe und Designerpapier gewerkelt.


 Die Fotos habe ich mit dem Eckenstanzer den letzten Schlief verpasst.
 Das ganze halten Buchringe zusammen.
Dieses Minalbum habe ich zu Weihnachten verschenkt. Da mussten also Streusterne mit dabei sein.
In der Weihnachtskugel spiegelt sich unser Kleiner wieder. Diese süße Idee habe ich auf Pinterest entdeckt. Sah witzig aus und kam gut an.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen ruhigen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das Album ist ja der Hit von meinem Finn.
    Gefällt mir.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen