Freitag, 6. Februar 2015

Save the Date im Vintage Stil

Heute habe ich eine quadratische Einladung zur Hochzeit für euch. Angehaucht im Vintagestil, mit Spitze. Momentan sehr angesagt, der Spruch "Save the Date". Natürlich kann auch ein anderer Text gedruckt werden.

Einmal habe ich die Karte für euch in Saharasand und Flüsterweiß.

Und einmal in Brombeermouse. Was ich sehr edel finde.
Den Umschlag habe ich mit dem Punch Board gewerkelt. So das die schöne Einladung durchscheinen kann.
 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).