Sonntag, 1. März 2015

Workshop mit dem Punch Board für Geschenkeschachteln

Am Mittwoch wurde ich für einen Workshop gebucht. Die Gastgeberin wünschte sich Verpackungen mit dem "Punch Board für Geschenkeschachteln" (Frühjahrs- Sommerkatalog S.14). Und es sollte mit dem Designerpapier "Trau Dich"(Frühjahs- Sommerkatalog S.42) verzierrt werden.
Diese Ideen sind entstanden und wurden eifrig nachgewerkelt.
Einmal eine Geschenkeschachtel. Das Grundmaß des quadratischen Papiers ist 27,9cm x 27,9 cm. Startlinie bei M. Diagonale bei L.
Die Blumen haben wir mit der Stiefmütterchenstanze (HK S. 219) drei mal ausgestanzt und nass gemacht. Klammer rein und hochgeknüllt. Zurechtgebogen. FERTIG.
 Danach kam eine Flaschenverpackung. Die Anleitung hierzu findet ihr hier.
Passend zur Verpackung musste ein selbstgemachter Milky Way Likör her. Das Rezept bekamen dann die Damen von mir dazu.
 Und zu guter letzt noch eine kleine Karte in der Größe 7cm x 7cm.
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    der Abend war wirklich super, es hat allen Spaß gemacht und die fertigen Werke haben allen gefallen.
    Danke schön den schönen Abend.
    Einen schönen Sonntag
    LG Alex

    AntwortenLöschen