Freitag, 10. April 2015

Babylayout

So nach und nach möchte ich unsere Wände im Haus mit Bildern von uns füllen. Aber nicht einfach, Bilderrahmen auf- Bild rein- Bilderrahmen zu. Nein. Sonder schon schön als Layouts verpackt.
Na, und beim Schweden gibts die passende Bilderrahmengröße.
Dieses Mal war ein Bild meines kleinen dran. Frisch auf der Welt. Eins meiner Lieblingsbilder.
Lang ist`s her *schwelg*.

Ich mag ja eigentlich kein gelb. Aber da gefällts mir.

Ich wünsche euch einen schönen
 Freitag und einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich klasse... Und das LO wunderschön!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Super in Szene gesetzt hast Du Deinen kleinen Mann!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Nadine, super schön und wundervolle Fraben ich <3 gelb :)VLG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nadine, ich find dein Bild ganz toll und die Farbe mag ich auch... LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin auch kein gelb Fan....aber hier passt es ganz wunderbar! Eine sehr schöne Deko!

    AntwortenLöschen