Sonntag, 5. April 2015

Gruß vom Osterhasen

Die kleinen süßen Osterhäschen habe ich in meinem Lieblingseinkaufsmarkt entdeckt. Bei mir ist Einkaufen eh etwas anders. Ich gehe regelmäßig durch die Süßigkeitenregale, auf der Suche nach Neuem, dass man mit Stampin up Sachen verschönern kann. Schlimm! ;-)


Die sind jetzt so von meinem Basteltisch gehopst und gleich weiter in Tüten. Mhmm, welche nur?

Ich wünsche Euch auf diesem Wege, einen schönen 
Ostersonntag. Geniesst ihn!!!
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).