Sonntag, 19. April 2015

Kleiner Schmetterlingsgruß

Bevor ich euch die kleinen Geschenkerlies zeige, die ich gewerkelt habe bekommt ihr erst mal ein paar schöne Infos von mir.

Dieses Jahr kommt der neue Hauptkatalog von Stampin up schon am 01.Juni zu euch. Und ab 21.04. (kommenden Dienstag) gibt es dann die Auslaufliste für euch. Also, solltet ihr noch mit irgendeinem Stempelset liebäugeln ist da die vielleicht letzte Gelegenheit für Euch. Manche Produkte wird es dann nicht mehr geben. Genau so wenig wie unsere schönen In Color von 2013-2015. Solltet ihr also davon noch Cardstock, Nachfüller... benötigen. Ran an den Speck! Denn hier gilt, wenn weg, dann weg.
Von daher ist die Nächste große Sammelbestellung für euch am 21.04. um ca.15.00 Uhr.
Schreibt mir, solltet ihr etwas haben wollen.

Nun zu meinen kleinen Milka Kuchen. Verzierrt mit unserem schönen kleinen Schmetterling.
Unter dem Schmetterling entdeckt ihr ein Herz. Denn wenn man verschenkt, dann doch mit Herz ;-).


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen, Heuschnupfenfreien,
Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine



Kommentare:

  1. HuHu Nadine, die Schmetterlinge sind so schön und ein einer so schönen Farbe passend zum Milkakuchen :) toll
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen