Mittwoch, 13. Mai 2015

Inspire your Day

 
Heute haben wir das Thema "Bigz L Form Bouquet" (FS S.30). Irgendwie fällt diese gar nicht so groß im Katalog auf. Was ich sehr schade finde. Gut man muss schon einiges kurbeln bis man eine Blume zusammen hat. Aber es lohnt sich. Und hier ist der Beweis.


Dieses Bild habe ich in einem Einkaufscenter entdeckt. Und ich wusste sofort wohin damit. Jetzt war aber auser der Schrift, Herzen aufgekrikzelt die mir nicht gefallen haben. Und die persönliche Note darf natürlich nicht fehlen. Also, ran an den Speck und Blumen kleben.
In echt sieht es noch schöner aus.
Und ratet mal wo das seinen Platz gefunden hat?
Auflösung beim nächsten Post ;-).
Nun schaut doch noch was Kristin und Bine für euch haben.
Liebe Grüße
 und eine schöne 
Wochenmitte.
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Wunderschöne HOME-Deko!
    Hängt das Bild in Deinem Bastelreich?

    VG

    AntwortenLöschen
  2. So ein Schild habe ich auch, ich liebe den Spruch!
    Du hast Dein Schild ganz traumhaft aufgewertet Nadine!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, wir gehen halt mit ganz anderen Augen und Schwerpunkten einkaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Schild! Mit den Blumen hast du Recht, die sind wirklich ziemlich klein im Katalog!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen