Mittwoch, 17. Juni 2015

Inspire your Day "Stanz- und Falzbrett für Geschenketüten"

Heute haben wir bei
das Stanz- und Falzbrett für Geschenketüten (HK S.150) für euch.
Erst war ich ja skeptisch ob ich das bräuchte. Habe ich ja schon die anderen beiden.
Und was ist mein Fazit-> "Es war richtig". Es geht ratz fatz.

Hier mein Ergebniss für euch:
 Einmal ein Tüte in Saharsand und Marineblau. Und einmal in Saharasand und Ockergelb.

 Und das ist das kleine "Schätzelein".

Der Cardstock hat die Maße 25,4cm mal 17cm. Stanzen, Falzen, Löcher rein FERTIG.
Und was kann man da rein tun. Na zum Beispiel Lindkugeln, Badesalz, Küsschen...

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei Bine & Kristin.

Euch eine schöne Wochenmitte.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).