Mittwoch, 8. Juli 2015

Inspire yor Day "Leckereien Box"

Heute inspirieren wir euch mir der neuen "Thinlits Leckereien- Box" (HK 171).

Ich habe mich wieder für eine ausgewöhnlichen Umsetzung entschieden.
Ich habe die Box vier mal ausgekurbelt und daraus eine größere Verpackung gezaubert.
Aber seht selbst.

 Verziert habe ich die Box mit dem neue Designerpapier aus dem Block (HK S.144).
Den Schmetterling findet ihr in dem schönen Stempelset "Watercolour Wings" (HK S.75).

 Dieses Teil müsst ihr bei zwei der Boxteilen wegschneiden. Dann zusammen kleben.
Ich habe mir dann die Bodengröße ausgemessen und noch mal ein Stück Flüsterweiß hingeklebt.

Die Box ist in den Farben Kirschblüte, Flüsterweiß, Schifergrau und Altrose (gibt es leider nicht mehr) gehalten.
Nun viel Spaß bei Kristin und Bine.
LG
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen