Mittwoch, 1. Juli 2015

Inspire your Day "Mit Liebe geschenkt"



Zum heutigen inspirierenden Mittwoch haben wir das Stempelset "Mit Liebe geschenkt"(HK S.57).

Inspiriert von Kristins Näharbeiten habe ich meine Nähmaschine auch mal
an die Oberfläche gebracht und die heutige Karte den letzten Schliff verpasst.

Ich hatte noch Streifenreste von Designerpapier.


Für die Karte habe ich die Farben Saharasand, Flüsterweiß, Ockerbraun, Minzmakarone und Schiefergrau verwendet.

Der neue Silberfaden (HK S.159) wurde hinter die Karte geklemmt.

Nun wünsch ich euch viel Spaß bei Bine & Kristin.

Euch eine schönen sonnig warmen Mittwoch.

Liebe Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Ach Nadine...
    Die ist sooo traumhaft schön!!
    Einfach wunderbar...
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine!
    Toll mit den genähten Streifen - und eine gute Resteverwertung! Ich muss auch mal wieder mehr mit der Nähmaschine machen! Ich finde, es geht auch gut ohne Faden, wenn man nur die Stiche näht. Dann spart man sich das Prickeln und es wird so schön gleichmäßig.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen