Mittwoch, 22. Juli 2015

Inspire your Day "Watercolour Wings"

SOMMERBLOGPAUSE bis 27.07.2015
Für euch heute mit dem Stempelset "Watercolour Wings".
Das stand als erstes mit auf meiner Bestellliste.
Ihr wisst ja selbst wie sehr ich Schmetterlinge liebe.
Und dann noch in dieser Aquarelloptik! Super!! Ein Traum!

Und es gibt seit langem von mir für euch ein Layout.
Mit einem Familienfoto. Es entstand bei den ersten Sonnenstrahlen 
und vor der großen Hitze dieses Jahr.
 Das Layout habe ich in den Farben
 Lagunenblau, Himmelblau, Flüsterweiß und Schiefergrau gehalten.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Inspiration von Bine & Kristin.

Ganz liebe Urlaubsgüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Wunderschön Nadine...
    Die Farbkombination ist so toll!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).