Sonntag, 5. Juli 2015

Karten zur Einweihungsparty

Ich muss ja zugeben die Hitze ist momentan echt heftig. Ich weiss man jammert rum, wenn es zu kalt ist. Und ist dann mal der Sommer da, ist es einem schon wieder zu heiß. Aber ein gutes Mittelmaß wäre toll.
Nun aber zum kreaiven Teil. Ich durfte Einladungskarten zur Einweihungsparty werkeln.
Im Postkartenformat. Die Farbwahl war mir überlassen.
Heraus gekommen ist diese Variante. Was soll ich sagen, es gefiel.


Verwendet habe ich die Farben Minzmakarone, Glutrot, Saharasand und Flüsterweiß.

Nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sonntag. Mit ein paar angenehmen Schattenplätzchen.
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Ach Nadine...
    Die ist einfach traumhaft!
    Ein super Werk!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).