Freitag, 3. Juli 2015

Post für Zuckerbäcker

Ich muss ja gestehen, dass ich nicht die große Zuckerbäckerin bin. Aber es gibt da ein süßes kleines Backbuch von unserem Kindergarten mit dem das backen mit Garantie gelingt. Das gute dazu, ich habe einen Jocker im Kindergarten sitze. Die liebe Alex, die dieses Buch mit ihrem kreativen Gespür entwickelt hat. Bei Fragen kann ich auf sie zurückgreifen.
Die Rezepte sind einfach und gut geschrieben.
Ein Rezept darf ich heute für euch veröffentlichen und zwar das der Kinderriegel Muffins vom Sohnemanns Geburtstag.
Zu jedem Rezept gibt es ein passendes Bild mit so schönen kleinen Details. Zum Beispiel ist der Kuchen auf schönen Tellern angerichtet oder eine süße Stofferdbeere zierrt ein leckere Erdbeerkonfitüren- Rezept.
Sollte ich euch nun neugierig gemacht haben. Könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich gebe euch weitere Kontaktdaten.
Der Erlös kommt natürlich den Kinder zugute.

Nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Freitag.
Liebe Grüße
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen