Dienstag, 18. August 2015

Das Geschenk fürs Brautpaar

Das Brautpaar hatte natürlich schon einen kompletten Hausstand. Also was liegt näher als den Beiden Geld zu schenken. Für die Verpackung war ich zuständig. Wir haben uns entschieden ein kleines Minialbum zu nehmen. Die Seiten habe ich aus den Thinlits der Mini- Leckereientüte gewerkelt.
 Wieder in den Farben Flüsterweiß, Kirschblüte und Schiefergrau.
In der Mitte der Seiten habe ich ein Herz ausgekurbelt. So das man gut erkennen konnte mit welchem Inhalt es bestückt wurde.
Danach kann das süße Album für ihre Hochzeitsbilder verwendet werden. Und man kann anhand des Herzfensters schon neugierig gemacht werden.

Das war die Hochzeit von Dani und Jörg.
Schön wars und ich habe die Erlaubniss
 euch ein Bild von den beiden zu zeigen.
Genau so hatte ich sie mir vorgestellt.

Fühlt euch gedrückt.
Eure Nadine

2 Kommentare:

  1. Einfach nur schee - hast du subbr gemacht. Vielen Dank fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. HuHu liebe nadine, wahnsinn was du dir für eine mühe gegeben hast :), ein tolles buch und tolle berichte zur Hochzeit!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).