Mittwoch, 5. August 2015

Inspire your Day "Geburtstagspuzzle"

So ihr lieben es ist wieder Mittwoch und wir haben wieder eine 
schöne Inspiration für euch im Gepäck.
Wir haben uns heute das Stempelset "Geburtstagspuzzle" ausgesucht.
Es ist gut kompinierbar. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch eine andere
Karte mit dem Set.
Heute aber habe ich für euch eine Geburtstagskarte.
Auch ich habe mich hierbei von der Farbkombination bei Jenni inspiren lassen.
Die am Summer Camp mit uns Karten für das Glück in der Tüte gewerkelt hat.
In den Farben Himmelblau, Flüsterweiß, Saharasand und Silber.

Nun habe ich noch eine kleine Info für euch.
Wir machen mit Inspire your Day Sommerpause.
Danach wird frisch durchgestartet und es gibt bestimmt auch einige Ideen zum neuen 
Herbst-Winterkatalog;-)

Nun aber schaut doh auch bei Bine und Kristin vorbei.
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Schlicht und sehr schön umgesetzt liebe Nadine...
    Ich wünsche Dir schöne Ferien!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).