Mittwoch, 26. August 2015

Layout Projekt von Kerstin Summer Camp

Als wir das Layout von Kerstin zu Gesicht bekamen, wusste ich noch nicht welches Bild seinen Platz darin finden sollte. Ich hatte auch kein passendes dabei. Also fertigte ich nur die Grundform und die Blumen. Zuhause wusste ich aber dann genau welches es wird! Und zwar ein Foto von unserer Hochzeit.
Und jetzt möchte ich euch verraten warum ich es genau heute auf meinem Blog zeigen werde. Vor genau 6 Jahren gaben wir uns das JA Wort.
Und ich möchte meinem Mann auf diesem Wege für die 6 wundervollen Jahre "DANKE" sagen.
DANKE das du für mich da bist!
DANKE das du mir unseren wundervollen Sohn geschenkt hast!
DANKE das wir bis jetzt alle schwierigen Situationen ZUSAMMEN gemeistert haben!

Dieses Bild entstand im Ebnether Wald. Und es ist mein Lieblingsfoto von uns.

Ja und was könnte besser dazu passen als der momentane Ohrwurm. Wenn man dieses Lied übersetzt, hat man eine wunderschöne Liebeserklärung.

Nun würde ich sagen, schmeisst den Radio an. Lasst euch berieseln.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    herzlich Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Dein Layout ist sehr hübsch und in natura noch viel wirkungs voller .

    Schönen Tag
    Alex♡

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Wow, was für ein schönes Layout!
    Wunderschön!

    VG

    AntwortenLöschen