Mittwoch, 2. September 2015

Braut und Bräutigam in Savanne

Vor kurzem habe ich euch die Gastgeschenke Braut und Bräutigam in Schiefergrau, Flüsterweiß und Kirschblüte gezeigt. Heute habe ich sie noch in einer anderen Farbvariante für euch. Und zwar in Savanne und Vanillie. Die Knöpfe dieses mal nicht mit Glitzersteine sondern Perlen.

 Einmal die Braut.

 Einmal den Bräutigam.

Lange waren sie nicht in meinem Bastelzimmer. Ich habe sie Nicole und Uwe zu ihrer Hochzeit geschenkt.

Nun wünsche ich euch eine schöne Wochenmitte.
Liebe Grüße
Eure Nadine

2 Kommentare:

  1. Wundervolles geschenk zur Hochzeit, habe auch gerade zwei verschenk aber mit den Tortenstücken :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Liebe Nadine für dieses schön gestaltete Geschenk :) Haben ihren Platz in unserer Vitrine gefunden..

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).