Mittwoch, 23. September 2015

Fotoalbum zur Hochzeit

Ein Hochzeitgeschenk musste her. Und ich bin immer eine die sich eine großen Kopf darüber macht was sie verschenkt. Inhaltlich wusste ich nur, dass die Einladungen Fliederfarben waren und die Tischdekoration natürlich sein wird. Und was ist schöner als seine Hochzeits-Schnapp-Schüsse in einem Album aufzubewahren das keiner hat. Also ein Einzelstück. Und so enstand noch einmal das Minialbum von Jenni, dass wir im letzten Jahr beim Camp Ink mit ihr gewerkelt hatten.


Im Inneren ist ein Laporello versteckt.


Auf die erste Seite habe ich eine Tüte befestigt. In der man eventuell noch seinen Trauspruch oder sein Traugelöbnis als Andekcen verstecken kann.


Hier könnt ihr sehen wie laaaaaaaaannnnngggggg das ganze ist. Also genug Platz, denn die hintere Seite kann auch genutzt werden.


Passend dazu habe ich noch eine Glückwunschkarte gewerkelt.


Schade das es den Cardstock in Kandiszucker nicht mehr gibt. Aber ich kann mir das ganze auch gut in Schiefergrau vorstellen. Ich freu mich jedenfals das gute Stück zu verschenken.

Nun wünsche ich euch eine 
schöne Wochenmitte!
Liebe Grüße
Eure Nadine


1 Kommentar: