Samstag, 26. September 2015

Fototasche

Meine Oma hatte vor kurzem Geburtstag und sie liebt Fotos von ihrem Urenkel. Was lag näher, als ihr welche hübsch verpackt zu schenken. Ich habe eine Art Fototasche für für sie gewerkelt. Aber seht selbst was ich meine.
Damit die Fotos gut haten habe ich jeweils bei dem linken Bild einen Streifen am Eck angebracht. Und an dem rechten oben einen.

In die Tasche kam noch ein Gutschein. Einen ganzen Tag mit uns. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Omi ist nicht gerne alleine.

Ein kleines Passbild habe ich auch noch verschenkt. Das ist aber nicht für Oma gewesen. Ich habe es aber in der gleichen Optik gestaltet, da es mir gut gefallen hat.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Ach was hast Du hier wieder wunderschön designt Nadine...
    Einfach großartig, bin begeistert von Stil und Farbwahl!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen