Freitag, 4. September 2015

Gästebuch für die Jubilarin

Ein Gästebuch wurde gewünscht. Und zwar eines zum 25. Jubiläum. Und ich geb zu, dass ich es klasse finde, dass die liebe Alex schon sooo lange in diesem Kindergarten ist. Denn sonst hätte sie ja mein Sohnemann nicht abbekommen. Ne, und da schleim ich auch nicht rum. Ich hätte es ja nicht schreiben müssen. Nun gut, Aufgabe war es, es im Oliliy- Style zu gestalten. Und so habe ich mich vor meinen Designerpapierboxen gesetzt und mal gewühlt. Da fand ich doch glatt das richtige *freu*.

Und meine Nähmaschine durfte auch wieder über das Papier schnurren. Das Gedichte sollte ich ins Buch mit einbringen
 Dann die unterschiedlichen Unterteilungen:



 Dieses Gedicht habe ich zusätzlich mit eingeklebt.



 Auf dem Cover sollte eine Torte kommen und die 25 mit enthalten sein.
Nun zum Schluss noch einen herzlichen DANK an meine lieben Blogleser. Ich freue mich jedes mal wieder, wenn ihr mir eure Kommentare hinterlast.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    nochmal Danke für das schöne Buch. Und jedem der das liest, in wenn es vor einem liegt schaut es noch tausendmal schöner aus, als auf dem Foto.
    Wenn ihr mal was ausgefallenes braucht, bei der lieben Nadine, kommt ihr genau an die richtige Adresse.
    Umsetzung, Verarbeitung und Gestaltung. ..ein Traum.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße ♡
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön Nadine...
    Einzigartig gestaltet!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen