Sonntag, 6. September 2015

Herbstliche Tüte

Nun wird es doch mal herbstlich auf meinem Blog. Da ich gestern beim Franken Crop war und viele liebe bekannte Gesicht wieder sehen durfte. Habe ich schnell ein paar kleine Schenckerli für sie gebastelt.
Und entsatnden sind ein paar herbstlich verzierrte Tüten.

Die Eichelstempel sowie den Spruch findet ihr im neuen Stempelset "Herbstgrüße" (HWK S.45).
Das durchsichtige Papier mit den Goldakzenten ist in dem Designerblock "Zauberwald" (HWK S. 23) zu Hause.

Ja, und was steckt in dieser Tüte drin??
Ein leckerer Haselnuss Tassen Kuchen. Genau das richtige bei diesem Herbstwetter.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Kocht euch eine Kanne Tee.
Lasst ein paar Kerzen leuchten und mumelt euch auf eurer Sofa.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).