Mittwoch, 16. September 2015

Inspire your day "Hintergrundstempel/ Hintergründe"

So, die Sommerpause ist vorbei und wir sind wieder am Start.
Eine kleine Änderung haben wir für euch.
Inspire your day gibt es ab jetzt alle zwei Wochen für euch.

Heute haben wir das Thema "Hintergrundstempel/ Hintergründe".
Ich habe mich für den Stempel "Watercolor Wash" (HK S.129) entschieden.
Und für euch zwei Baby Karten gewerkelt.
Den Hintergrundstempel habe ich mit Saharasand gestempelt.
Zuvor aber einmal auf ein Blattpapier abgestempelt.
Die Farbe war mir so zu satt.
 
 Einmal in Blauregen für ein Mädchen. Und verziert mit dem niedlichen Stempelset "Zum Nachwuchs"(HK S.37)

 Und einmal in Himmelblau für einen Jungen.

Dann würde ich sagen schaut doch mal bei Bine & Kristin vorbei.
Lasst euch inspirieren.
 
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).