Mittwoch, 30. September 2015

Inspire your Day "Thinlits Formen Pillow Box,Quadrat"



Wie schnell doch zwei Wochen vergehen. 
Wir haben für euch heute die neue Pillow Box (HWK S.41).
Ich habe sie für euch heute in der Farbe Taupe. Ich liebe diese Farbe und mir ist aufgefallen, dass
ich schon lange nichts mehr mit ihr gewerkelt habe.

Den Schmetterling findet ihr im Hauptkatalog auf der Seite 129.
 Er nennt sich "Swallowtail". Diesen habe ich mit Taupe Stempelfarbe aufgestempelt.
Die Häkelbodüre Venezia (HK S.159) gibt der Box einen alten edeligen Hauch.
Den süßen Spruch habe ich im Stempelset "Spruch-reif" (HK S.108) gefunden.
Und das ganze mit dem "Ettikettanhänger"(HK S.166) ausgestanzt.
Ich hoffe meine Inspiration hat euch gefallen.
Nun schicke ich euch doch mal weiter zu Kristin und Bine.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Edel, fein, wunderschön Nadine...
    Wie immer hier, toll!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).