Freitag, 11. September 2015

Ostseefeeling im Minialbum von Kerstin

Ich habe noch ein Minialbum für euch. Dieses war auch ei Projekt vom SummerCamp. Die Idee Stammt von Kerstin.
Es besteht aus Acquarellpapier. Erst haben wir das Papier nass gespritzt. Danach mit einem Wassertankpinsel und Nachfüllerstempeltinte bemalt.
Ich habe mich für Sterne in blau, rot entschieden. Das gibt ein maretimes Flair.
Den Hintergrund habe ich mit dem Designerpapier "Modische Muster"(HK S.142) gemattet. Die schöne glänzende Schrift entstand mit der Minc von Heidi Swapp. Ihr benötigt dafür einen Laserdrucker der euch die Schrift in schwarz ausdruckt. Danach die Min Folie. Die Folie wird auf die Schrift gelegt. Dann in eine Schutzhülle und durch das Geräte gejagt. Manche haben es schon mit einem normalen Laminiergerät ausprobiert und muss funktionieren.



Die schönen Papierklammern könnt ihr mit den Thinlits "Projekt Life Papierclips" (HK S.173) auskurbeln.

 Ach, da war er noch klein. Und der Sand schmeckte :-).



 In diesem Sinne, wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Moin!
    Wunderschönes Mini-Album.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet.
    Ein ganz tolles Album ist das geworden! Superschön :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen