Montag, 28. September 2015

Weihnachtskarte mit Bambi

Ja langsam komme ich auch in Weihnachtsbastelstimmung. Und am besten beginnt man mit Karten. Ich habe heute zwei Karte in den Maßen 10 mal 21cm.
Die Grundform habe ich in Flüsterweiß gehalten.

Das zweite Flüsterweiße Papier habe ich mit dem schönen Empossingfolder "Leise rieselt..."
(HWK S. 24) geprägt und mit dem Designerpergament "Zauberwalt" (HW S.23) zusammengenäht.

Beide süßen Bambis habe ich aus dem schönen Designerpapier "Heimelige Weihnachten"(HWK S.9) ausgeschnitten.
Bei der zweiten Karte habe ich den Empossingfolder "Im Wald" (HWK S.39) geprägt.

Ich hoffe ich konnte eure weihnachtliche Bastellust etwas wecken.

Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    die Weihnachtskarten sind toll, vielen Dank für die Inspiration. Ich bin auch schon eine Woche im Weihnachtlichen Batelfieber, mal schauen was noch alles entsteht.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).