Freitag, 30. Oktober 2015

Fotoalbum zum Geburtstag

Wie gut, dass man Bilder von früher jetzt einscannen kann und vervielfältigen kann. So konnte ich meinem Onkel zu seinem Geburtstag eine Freude bereiten. Seine Frau erwähnte vor kurzem, dass er keine Kinderbilder von sich hat. Also stöberte ich in Papas Album und siehe da 12 gefunden. Hi, hi.
Also machte ich mich ans Werk und erstellte ein Fotoalbum. Für fast jedes Bild suchte ich mir einen schönen passenden Spruch.







Die Bindung besteht aus schwarzen Kabelbindern. Diese Idee habe ich in der vorletzten Ausgabe der "Scrapwerk" Zeitschrift gesehen. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie mit integriert habe.

Nun wünsche ich euch ein schönes kreatives Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).