Mittwoch, 14. Oktober 2015

Inspire your Day "Herbst"

Unsere Thema heute "Herbst". Ach, wie ich diese Jahreszeit liebe.
Als Kind bin ich immer ganz schnell durch da Laub gerannt. Erst einen Laubhaufen gemacht und dann eins zwei drei, LOS. Und durch. Schön wenn die Blätter so rascheln.
 Meine Inspiration für euch heute ist ein Layout.
Und zwar eins von unseren leckeren Äpfeln. Der Ernte und dem duftenden Endprodukt.



Die Blätter stammen aus den "Framelits Laub" (HK S.172). Das gold schwarz gestreifte Designerpapier ist in dem Set "Zauberwald" zu finden (HW S.23)
Nun, lasst euch von Kristin & Bine inspirieren.

Liebe Grüße
Und einen schönen Mittwoch.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).