Sonntag, 20. Dezember 2015

Dankesanhänger

Sie sind schnell gemacht und ich vergesse sie regelmäßig zu fotografieren. Warum? Weil ich sie auf den letzten Drücker fertige und weil sie eben so schnell  von der Hand gehen. Aber sie geben dem Geschenk den letzten Schlif.
Vor kurzem habe ich diese wunderschöne Keksdose gefunden und gleich gekauft.
Schnell noch eine Schleife hingebunden und mit der Stanze "gewellter Anhänger" (HK S.165) einen Anhänger gezaubert.


Hier habe ich ein paar leckere Lindt Kugeln in eine durchsichtige Zellophantüte (HK S.151) umgefüllt. Eine Dankesanhänger dazu. Fertig.

Die Dankesstempel findet ihr in dem wunderschönen Set "Von großer Bedeutung" (HK.S.16)
Auch gut verwendbar für Dankeskarten zur Hochzeit, Kommunion und Konfirmation.

Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent.
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen