Sonntag, 27. Dezember 2015

Frohe Weihnachten in der Schachtel

Ja ich kann es nicht oft genug schreiben. Es ist wirklich viel Wert Erzieherinen für sein Kind zu haben. Wo man weiss, dass es gut behütet und aufgehoben ist. Nur so kann man auch auf seiner Arbeit gute Arbeit leisten. Und als Dank dafür habe ich für die Erzieher meines kleines Sohnemanns eine schöne Schachtel zu Weihnachten gewerkelt.

Der Engelsstempel ist von Alexandra Renke.

In der Schachtel verstecken sich 24 Ferrero Küsschen die mit einer Bandarole umklebt wurden.
Zusammen gepuzzelt ergibt das ganze "Frohe Weihnachten".

 
Gefunden habe ich diese nette Idee bei der lieben Birgit. Hier findet ihr den Vordruck für die Ferrero Küsschen und die Schachtelvarianten. Ich habe den Pizzakarton gewählt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Urlaub vom 24.12.- 03.01.2016

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    wundervoll verpackt und einfach traumhaft ist die süße Geschenkbox!
    Gefällt mir supergut...
    Schöne Urlaubszeit wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Das ist ja ne suuuuper Idee!
    Danke!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen