Donnerstag, 31. Dezember 2015

Glücksteelichter für 2016

So einmal noch schlafen dann beginnt schon das neue Jahr. Naja schlafen werden wir heute nicht wirklich. Sohnemann war mit Papa schon fleißig Kracher einkaufen. Und das Menü für heute Abend steht auch schon.
Für ein paar liebe Menschen habe ich für das neue Jahr ein paar Glücksteelichter gewerkelt. Entdeckt habe ich diese nette Idee bei Stephanie.
Die Teelichtverpackung habe ich für mich etwas abgeänder, da ich zwei Teelichter verschenken wollte.

Auf der Rückseite habe ich noch diesen Text geklebt. Nicht das die beschenkten noch denken, es wären nur normale Teelichter. Nein, nein.;-) Erst dann wenn das Kerzenwachs verschmolzen ist, sieht man den schönen Spruch. Die Vorlagen dafür habe ich auch von Stephanie.

In diesem Sinne wünsche ich euch
 einen guten Rutsch ins Jahr
2016.
Meine Vorsätze sind gesteckt. Mal sehen ob ich durchhalte.

Es grüßte euch!
Eure Nadine

Ulaub vom 24.12.2015-03.01.2016

Kommentare:

  1. Superschöne Idee Nadine...
    Ach, ich mag Deine Werke doch immer...
    Komm gut ins neue Jahr, bleib gesund, glücklich und kreativ in 2016!
    Ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    auch dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2016
    Danke, für die vielen schönen Beiträge, Ideen und so manche Überraschung.
    ♡~ liche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!

    Alles Gute für das Neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen