Dienstag, 22. Dezember 2015

Kleine Verpackung

Für ein Geschenk benötigte ich noch eine kleine weihnachtliche Verpackung. Ich muss zugeben, manchmal freu ich mich sogar, wenn bei einem Geschenk eine nicht verschenkbare Verpackung dabei ist. So bin ich gefragt und kann etwas für euch und dem Beschenkten zaubern.


Das Designerpapier ist aus dem wunderschönen nostalgischen Set "Heimelige Weihnachten". Und wieder findet ihr das schöne Häkelband.

Ich wünsche euch einen schönen 22.12.
Wir sehen uns morgen wieder.
Liebe Grüße
Eure
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).