Sonntag, 10. Januar 2016

Minialbum aus Papiertüten

Kurz vor Weihnachten verschicke ich jedes Jahr ein Minialbum. In das Album kommen Fotos, die ich das ganze Jahr vereilt von meinem Sohnemann geknipst habe.
Für dieses Weihnachtsgeschenk habe ich mich für ein Minialbum mit Papiertüten entscheiden. Verzeirrt habe ich das ganze dann mit dem wunderschönen Designerpapier aus dem Block "Weite Welt"(FSK S.39). Ich finde die Farbwahl sehr erfrischend. Auch wenn schwarze Seiten dabei sind. Aber ihr glaubt gar nicht wie schön das Foto darauf zur Geltung kommt.
Nun folgt eine Bilderflut.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).