Samstag, 16. Januar 2016

Sternenlayout

Für meine Schwester habe ich auf Weihnachten als Geschenk ein Layout von meinem Kleinen gefertigt. Entstanden ist eines mit ganz vielen Sternen.

Befestigt habe ich das Layout auf einer Leinwand in der Große 14 cm mal 14 cm.
Passend dazu bekam sie den Leinwandaufsteller dazu.


Ich war richtig verliebt und wollte es erst gar nicht her geben. Am liebsten hätte ich es selbst bei uns in die Wohnstube gestellt. Ich hoffe man kann die weißen Sterne gut erkennen.

Es grüßt euch von Herzen.
Eure Nadine

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).