Freitag, 4. März 2016

Vintageblume

Für einen Auftrag habe ich noch ein Dankeschön gebraucht. Die Verpackung habe ich mit dem Enverlope Punch Board gefertigt. Und dann noch eine schöne Blume mit der Stanzplatte BIGZ L Bouquet (HK S.175) ausgekurbelt.
Die Blätter habe ich mit Wasser nass gesprüht und dann zerknittert. Das gibt eine schöne Vintageoptik. Jetzt stellt euch doch diese Blumen mal auf einem Hochzeitstisch im Vintageflair vor. Toll!


Für was ich diese hübsche Verpackung benötigt habe? 
Das Geheimnis lüfte ich am Sonntag ;-).

Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

PS. Ich habe Urlaub von 07.03.-13.03.!!!

1 Kommentar:

  1. Superschön! Da möchte man meinen, sie wäre echt.
    Ich liebe den Mohn.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).