Mittwoch, 27. April 2016

Inspire your Day "Muttertag"

Ja, am 08.Mai haben alle Mamis ihren Ehrentag. Und da darf eine kleine Aufmerksamkeit des Dankes nicht fehlen. Wir Kreativen denken da natürlich auch an was kleines Kreatives.
Ich habe eine Schachtel entworfen.
Darin enthalten ist eine kleine Proben zur Pflege ganz bestimmter Haut.
Bekommen habe ich sie von der lieben Andrea. Die mich für meine Mutter super beraten hat. Sollte was dabei sein, dass gut passt. Werde ich ihr natürlich das Produkt in der großen Version kaufen.

Damit die Tuben schön fest in der Schachtel liegen habe ich ein Papier so gefalzt und gefaltet, das sie einen guten Halt darin haben.

Für die Verzierung habe ich das schöne Designerpapier "Geburtstagsstrauß" verwendet. Die Blüten habe ich aus dem Papier ausgeschnitten.


Nun lasst euch an Muttertag auch mal nach Strich und Faden verwöhnen.
Ich wünsch euch viel Spaß bei Kristin & Bine

Euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Moin Nadine!
    Dein *kleines Verwöhnprogramm* ist eine tolle Muttertags-/Geschenkidee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen