Mittwoch, 11. Mai 2016

Inspire your day

https://4.bp.blogspot.com/-PEnoYxJLNCQ/VOMe464hgJI/AAAAAAAAGa0/6MVtibUoRbk/s200/inspire_your_day_logo2.jpg

Heute etwas verspätet, aber ich hab zu unserem Thema des Stempelsets "Die kleinen Dinge" auch etwas für euch.
Ich kann stolz verkünden, dass ich für Freitag gerüstet bin. Denn Sohnemann feiert Kindergeburtstag. Und die kleinen Tüten zum mit nach Hause nehmen sind gepackt. Und wie sollte es anders sein, wurden die Tüten hübsch mit Namen versehen und verzierrt. Aber seht selbst.


Das Wetter macht mir noch etwas Kopfzerbrechen. Eigentlich sollte es bei schönen Wetter raus auf dem neuen Spieleturm in den Garten gehen. Und nu? Sind wahrscheinlich Spiele angesagt. Für Tipps bin ich gerne offen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei Kristin & Bine
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen