Sonntag, 19. Juni 2016

Gästebuch

Für Claudia & Johannes durfte ich zur Hochzeit ein Gästebuch werkeln. Ganz im Styl der Einladungskarte. Die Grundfarbe des Buches ist in der Farbe Brombeermouse, die es leider nicht mehr gibt.
Die Innenseiten sind aus Vanilliecartstock.
Ja ich muss gestehen, ich war in dem Buch, als es fertig war etwas verliebt.

Auf der ersten Seite habe ich diesen Spruch eingefügt.


Ich hoffe die Beiden hatten eine wunderschöne Hochzeit. Und ich wünsche ihnen auf diesem Wege alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Euch einen schönen Sonntag.
Es grüßt euch
Eure Nadine

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Album. Das Hochzeitspaar wird sich riesig gefreut haben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Fein und edel liebe Nadine...
    Gefällt mir wieder einmal sehr!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschönes Gästebuch sehr schöne Farben.
    Gefällt mir sehr gut.

    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).