Freitag, 15. Juli 2016

Schön das du da bist!

Schon länger hatte ich ein paar Anhänger ausgestanz und bestempelt. Ursprünglich sollten sie an Workshopgoddies. Aber meine Gesundheit hatte mir an diesem Tag einen Strich durch die Rehnung gemacht. So lagen die Einzelteile die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch herum. Ich fand sie aber zu schade zu wegwerfen. Da mir die Idee gut gefällt. Also habe ich mir ein Herz gefasst und sie zusammen geklebt. Alle Anhänger, bis auf einem hübsch in die neuen durchsichtigen Boxen von SU gepackt. Und mir vorgenommen, dass diese Anhänger demnächst an einen lieben Menschen verschenkt werden!

Die Schmetterlinge sind aus der neuen In- Colour Farbe Flamingorot.

Die Schachtel habe ich mit dem neuen Spitzenband verzierrt. Leiden schwer erkennbar.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Die Anhänger sehen wirklich toll aus und der liebe beschenkte Mensch wird sich sicher sehr freuen. Verrätst du woher der schöne Spruchstempel ist, sieht klasse aus mit den verschiedenen Schriftarten.

    AntwortenLöschen