Freitag, 11. November 2016

Nikolaus hübsch verpackt

Heute habe ich schon mal eine erste Anregung für Nikolaus für euch. Ich bin schon voll im Weihnachtsmodus. Was ich jetzt schon habe brauch, ich dann nicht mehr machen oder besorgen. Und ihr glaubt gar nicht was man im liegen und einem Tablett alles hinbekommt.

Ich habe hier die 40g Lindt Weihnachtsmänner verpackt. Also nicht die kleinen, nein nein.
Der Baumstempel stammt aus dem Set "Oh Tannenbaum" im Hauptkatalog. Da gibts nämlich auch noch welche. Aber das vergisst man immer so leicht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Eine wirkliche tolle Verpackungsidee.
    Das muss ich mir unbedingt merken.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).