Montag, 26. Dezember 2016

Süßer Weihnachtsgruß

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Weihnachtsfest. Ich melde mich kurz bei euch. Damit ich euch geschwind zeigen kann was ich für meine Bastelmädels gewerkelt hatte.

Ich hab 24 Nusspralinen eine Bandarole verpasst und das ist dabei heraus gekommen.  Ich finde diese Idee einfach klasse. Ist aber auch eine Fleißaufgabe.


Einmal habe ich die Schachtel in Mitternachtsblau gewerkelt. Diese bekam meine Hebamme, als kleines Dankeschön.


Die Stanzen sind von Alexandra Renke.

In diesem Sinne
 noch einen schönen zweiten Weihnachtfeiertag!
Eure Nadine

2 Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus Nadine...
    Ein besonderes, persönliches Geschenk!
    Frohe Weihnachten wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth. Dir auch noch einen schönen Weihnachtsfeiertag!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).