Samstag, 11. März 2017

Blumige Verpackung

Die ersten Vögel zwischern schon am morgen. Und leutet für mich langsam aber sicher den Frühling ein. Und so in Frühlingsstimmung musste eine Verpackung mit zarten Tönen her.
Verwendet habe ich wieder das schöne Designerpapier "Zum Verlieben".

Die Blume ist so einfach gemacht und sieht doch immer wieder klasse aus. Einfach mit einer Blütenstanze 5 Blüten ausstanzen. Die Blüten nass machen. Loch in der Mitte einstechen. Klammer rein. Eine Blüte nach der anderen nach oben falten. Auseinander machen, wie es gefällt und trocknen lassen. Fertig!
So lässt sich gerne Süßes verschenken.

Euch einen schönen Samstag.
Fühlt euch gedrückt!
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Schöne Verpackung und danke für den Tipp mit der Blüte!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine!
    Die Verpackung sieht wunderschön aus.
    Die Blume ist auch toll. Schon sehr lange her das ich diese gemacht habe. Wird wieder mal Zeit! Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine blumige Verpackung!
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen