Dienstag, 14. März 2017

Karte zur Geburt

Ich liebe diesen kleinen Löwen aus dem Set "Zoobabies". Und er passt so gut zu einem meiner Designerpapiere die ich gerne streichle und doch auch mal verwerkeln muss. Was ich daraus gemacht habe zeige ich euch in meinem nächsten Beitrag.

Der Prägefolder mit den kleinen Sternchen ist von Alexandra Renke.


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Süße Babykarte, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kartenidee!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist ja so süss. Gefällt mir super gut. Diesen Prägefolder habe ich ja auch..einfach toll der Sternenregen. Die Kreise mit den Nähten sind einfach immer wieder schön...viel schöner als die ohne...nur kann ich nicht alle meine Stanzen aufrüsten *kicher*

    AntwortenLöschen