Mittwoch, 26. April 2017

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Und weiter geht es mit zwei Glückwunschkarte zur Hochzeit. Ich finde aber, dass man diese durchaus auch für Hochzeitseinladungen verwenden könnte. Blumen auf Hochzeitskarten, kompiniert mit braunem Cardstock, sind ja momentan der absulute Renner.
Also habe ich diese beiden Karten gezaubert.





Das Stempelset mit der Blume, dass ich für die letzte Karte verwendet habe. Ist von es SU und gibt es leider schon laaaangge nicht mehr. Aber ich liebe es über alles. 

Euch eine schöne Wochenmitte.
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).