Samstag, 20. Mai 2017

Box mit Karte

Ich habe eine Box gewerkelt. Und zwar für ein liebes Geburtstagskind. Wenn ich diesen Menschen nicht hätte. Sie hat mir schon so viel geholfen! Deshalb musste es etwas besonders sein. Ich habe die Box in ihrer Lieblingsfarbe rot (chili) gewerkelt. Dazu habe ich auch wieder das tolle Holzpapier benutzt. Und, da sie gerne Blumen mag, wurde aus meinem Stempelbestand eine Hotensie gezaubert.
Diese zierrt das Cover der Karte. Ich habe sie auf der Box befestigt.



Im Karten Inneren befand sich dieser schöner Spruch.

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen was ich verschenkt habe? Leider habe ich es nicht fotografiert. Es war ein individualisierter Stempel. Und ein Stempelkissen, natürlich in Chilli ;-).

Euch noch ein schönes Restwochenende!
Und ein paar Sonnenstrahlen.
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    ich bin jetzt ein wenig virtuell auf deinem Blog spazieren gegangen. Du machst so hübsche Sachen! Richtig toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen