Montag, 1. Mai 2017

Einladung zum 6. Geburtstag

So morgen werden die Einladungskarten von Sohnemanns 6. Geburtstag ausgeteilt. Und ihr dürft sie heute schon sehen. Gewünscht hat er sich eine Monsterparty (scheint in dem Alter irgendwie modern zu sein). Da kam mir das Stempelset "Yummy in my Tummy" gerade recht. Entstanden sind sechs Schüttelkarten. Der Bauch des Monsters wurde mit einer sechs und Zuckerstreusel von Stampin up gefüllt.

Der calypsofarbene Cardstock knallt aber wirklich! Da denkt man ich habe die Karten ins Bild eingesetzt :-).
Das Monster ist mit den Aquarellstiften ausgemalt.

Im Inneren der Karte befindet sich das Schleimmonster (laut Sohnemann). Und er hat sich wie ich an Sketchnoting gewagt.

Danach habe ich auch die Karte aufgebaut.

Die Umschläge wurden auch damit beschriftet und verziert.

 Ich wünsche euch in diesem Sinne noch einen monstermäßigen 1. Mai.
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Was? Kein Kommentar! Bei der monstermäßig coolen Einladung? Das musste ich ändern :-) Wunderbar Deine Karte aber auch der Kindergeburtstag selbst hört sich super genial an! Wow! Du bist Mama mit Herz & Seele, nicht wahr? Drücker, Karo

    AntwortenLöschen