Freitag, 23. Juni 2017

Deko zur Taufe

Gefeiert haben wir in unserem Gartenhäuschen. Das Wetter passte und wir freuten uns schon darauf die erste Feier darin abhalten zu können.
Ich habe meine Nähmaschine schnurren lassen und aus Kreisen eine Girlande genäht.
Mit meiner Nachbarin habe ich die Blumendeko besprochen und sie hat es dann nach meinen Vorstellungen super umgesetzt.

Die Gläser habe ich mit der passenden Kordel in Calypso verschönert.

Die Engelsflügel druften näturlich auch hier nicht fehlen.

An die größen Gläser habe ich die Taufsprüche der Beiden gehängt.



Die hintere Wand habe ich mit einer Namensgirlande dekoriert.



Aus den Serviertten habe ich Schiffe gefaltet.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Nächste Woche dürft ihr euch auf die Gastgeschenke und noch mehr freuen.

Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).