Samstag, 29. Juli 2017

Schockoladenaufzug mit Karte

Für zwei Erzieherinen im Kindergarten durfte ich noch eine Kleinigkeit werkeln. Es sollte etwas Süßes dabei sein. Ich habe mich für einen Schockoladenaufzug entscheiden.
Für die Karte, die sich auf der Schockiverpackung befindet, habe ich das schöne Stempelset "Foxy Friends" verwendet.



Ach ich liebe es, immer wieder an der Schleife zu ziehen. Ist schon lustig.


Euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Toll, wie schön man doch, mit ein paar Handgriffen und etwas liebe, man aus einer einfachen Tafel Schokolade, ein wunderschönes Geschenk machen kann - das ist es was mir am Stempeln so gefällt!!!!
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüüüß!
    Ich mag diese Art von Verpackungen sehr. Sie machen aus eine Tafel Schoki, etwas ganz besonders! Du hast sie mega schön gestaltet!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen