Mittwoch, 14. Februar 2018

Die etwas andere Valentinskarte

Heute ist Valentinstag. Ich habe aber keine tybische Valtentinskarte für euch. Sondern eine Karte für meine Freundin. Denn auch seinen Freundinen kann man mal sagen, dass sie einem gut tun!
Und da sie sehr naturverbunden ist, musste es eine mit Tieren aus der Natur sein. Ach, und langsam kann doch mal der Frühling "hallo"sagen. Dieses ewige hin und her. Einmal Schnee, einmal Dauerregen macht einen ganz durcheinander.



Ich wünsche euch heute einen schönen Tag.
Mit Herzchen oder ohne ;-).

Eure Nadine
***
WERBUNG
Stempel *Eichhörnchen
Stempel *Vögelchen
Stempel *Blümchen

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).