Montag, 19. Februar 2018

Gastgeschenke für den Workshop

Für die Teilnehmer meines Workshops brauchte ich kleine Empfangsgeschenke. Und ich wollte unbedingt das neue tolle Designerpapier von beemybear ausprobieren.
Ich liebe diese kleinen Dinger. Die sind so schnell mit dem Punch Board für Briefumschläge gemacht. >>Hier<< hatte ich schon mal die Anleitung verlinkt.



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Nadine

***
WERBUNG


 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

1 Kommentar:

  1. Die Goodies sind total süss. Ein herzliches Willkommen für deine Teilnehmerinnen. Sie haben sich bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).